Fleece Zergel "Flabbes mit einem Ball"
15,99 €
Produktinformationen "Fleece Zergel "Flabbes mit einem Ball""
Fleece Zergel „Flabbes“ mit Dentalball – weich, aber extrem stabil
Der Fleece Zergel „Flabbes“ kombiniert ein robust geflochtenes Fleece-Tau mit einem 7 cm Dental-Gummiball. Durch die spezielle Flechtung bleibt das Spielzeug angenehm flexibel, ist gleichzeitig jedoch sehr widerstandsfähig und „bissfest“.
Perfekt für Training & gemeinsames Spiel
Ob Zerrspiele, Apportieren oder Kauspiel – Hunde lieben den Flabbes. Der integrierte Dentalball massiert beim Kauen das Zahnfleisch und unterstützt spielerisch die Zahnhygiene. Ideal zum Stressabbau, für Bindungsspiele und Motivation beim Hundetraining.
Eigenschaften
• Geflochtenes Fleece für hohe Reißfestigkeit
• 7 cm Dental-Ball zur Zahnpflege
• Ca. 35 cm lang & ca. 4 cm dick
• Schonend für Zähne & Maul
• Waschbar bei 30 °C
• Beliebt für Zerr-, Kausch- & Wurfspiele
Farben
• Grau–Petrol / Ball mint
• Dunkelgrau–Blau / Ball blau
• Dunkelgrau–Orange / Ball orange
• Dunkelgrau–Pink / Ball pink
Hinweis: Kein Hundespielzeug ist unzerstörbar. Spiele gemeinsam mit deinem Hund und prüfe das Spielzeug regelmäßig.
Hersteller: Stake-Out Hundezubehör, Am Erzschutt 11, 66620 Nonnweiler, www.stake-out.de
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.