Führleine 2,50 Meter aus Hexa , verstellbar
25,99 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Produktinformationen "Führleine 2,50 Meter aus Hexa , verstellbar"
Diese handgemachte, dreifach verstellbare Hundeleine aus hochwertigem Hexa-Gurtband verbindet Funktionalität und Komfort mit einer besonders angenehmen Haptik. Das weiche Material mit charakteristischer Wabenprägung liegt sicher und angenehm in der Hand – auch bei längeren Spaziergängen.
Das verwendete Hexa-Gurtband ist wasserabweisend, äußerst robust und bleibt dank der strukturierten Oberfläche auch bei Nässe griffig. Damit eignet sich die Leine ideal für den täglichen Einsatz sowie für aktive Hunde und anspruchsvolle Outdoor-Situationen.
Die Leine ist dreifach verstellbar und hat eine Gesamtlänge von 2,50 Metern. So kannst du sie flexibel an unterschiedliche Situationen anpassen – von entspannten Spaziergängen bis zu Trainingseinheiten. Die Beschläge und Karabiner sind in klassischem Schwarz gehalten und ergänzen das funktionale Design.
Highlights
- Handgefertigte Hundeleine aus hochwertigem Hexa-Gurtband
- Wasserabweisend & besonders weich durch Wabenprägung
- 3-fach verstellbar (ohne Längenangaben)
- 2,50 m Gesamtlänge
- Angenehme Haptik & sicherer Griff – auch bei Nässe
- Robust, strapazierfähig und langlebig
- Mit schwarzen Beschlägen und Karabinern
Hinweise
- Regelmäßig auf Abnutzungsspuren prüfen.
- Kontakt mit scharfen Kanten vermeiden.
- Reinigung mit mildem Reinigungsmittel und warmem Wasser empfohlen.
Hersteller:
Stake-Out Hundezubehör, Am Erzschutt 11, 66620 Nonnweiler, www.stake-out.de
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.