Orthopädische Hundematte San Marino oliv in 4 Größen
64,99 €
Produktinformationen "Orthopädische Hundematte San Marino oliv in 4 Größen"
Orthopädischer Liegekomfort für jeden Hund
Die orthopädische Hundematte San Marino von elropet bietet deinem Hund eine ergonomisch entlastende Ruhefläche für Zuhause, Büro oder unterwegs. Der viscoelastische Memory-Schaum passt sich dem Körper perfekt an, verteilt Druck gleichmäßig und schont Gelenke sowie Wirbelsäule.
Gesunde Entspannung & Druckentlastung
Ideal für ältere Hunde, Tiere mit Gelenkproblemen oder Hunde, die gerne weich und stabil liegen. Die Matte unterstützt eine natürliche Liegeposition, fördert die Durchblutung und steigert das Wohlbefinden.
Geprüfte Materialqualität
Memory-Visco-Schaum mit OEKO-TEX® Standard 100 und Gesundheitszertifikat – sicher, schadstofffrei und hautfreundlich.
Kuschel-Cord Bezug & rutschfeste Unterseite
Weicher, robuster Cordbezug für hohen Liegekomfort, rutschfeste Unterseite für sicheren Halt.
Pflegeleicht & vielseitig einsetzbar
Abnehmbarer Bezug, bei 30 °C waschbar. Ideal für Auto, Hundebox oder Reiseeinsätze.
Höhen: S: 8 cm / M, L, XL: 10 cm
Größen: S, M, L, XL
Farbe: Oliv
Farbauswahl Serie: 6 Farben verfügbar
Hersteller: elropet
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.