Pomppa Sporti Softshell Regenmantel
60,90 €
Produktinformationen "Pomppa Sporti Softshell Regenmantel"
Pomppa Sportti Softshell Regenmantel – Größenübersicht
SporttiPomppa ist ein wasserfester und warmer Softshell-Hundemantel für drei Jahreszeiten. Er schützt vor Regen, Wind, Schmutz und Kälte und bleibt dank flexibler Materialien angenehm zu tragen. Ein wasserabweisender Seitenreißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen. Das aktualisierte Vorderteil verbessert den Schutz von Brust und Schultern, der verstellbare Bauchgurt sorgt für eine optimale Passform. Ein reflektierender Gurt erhöht die Sichtbarkeit rundum. Die Größen basieren auf der Rückenlänge des Hundes in Zentimetern.
- Wetterschutz: wasserfest, winddicht, wärmend
- Bewegungsfreiheit: flexibles Material, optimierte Passform
- Handhabung: wasserabweisender Reißverschluss, leichtes Anziehen
- Passform: verstellbarer Bauchgurt, aktualisiertes Vorderteil
- Sichtbarkeit: reflektierender Gurt für 360°-Sichtbarkeit
- Größenwahl: nach Rückenlänge in cm
Hinweise zur Größenauswahl
Wähle die Größe primär nach der Rückenlänge. Das Material ist weniger dehnbar als bei JumppaPomppa; liegst du zwischen zwei Größen, wähle die größere. Beim Messen etwas Fellvolumen mit einplanen.
Hersteller: Pomppa
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.