Biothane Schleppleine EXTREM – 19 mm mit Sicherheitskarabiner & gepolsterter Handschlaufe
41,99 €
Produktinformationen "Biothane Schleppleine EXTREM – 19 mm mit Sicherheitskarabiner & gepolsterter Handschlaufe"
Biothane Schleppleine EXTREM 19 mm – maximale Sicherheit für große und kräftige Hunde. Ein Premiumprodukt aus der Stake-Out Manufaktur.
Diese extrem stabile Leine wird aus original BioThane® gefertigt und auf Industrienähmaschinen vernäht. Mit ihrem 19 mm breiten Band und dem Aluminium-Sicherheitskarabiner mit 600 kg Zuglast bietet sie höchste Belastbarkeit – ideal für große Rassen oder Hunde mit starkem Zugverhalten.
- Original BioThane® (Made in USA)
- Breite: 19 mm – extra stabil
- Reißlast ca. 450 kg + Karabiner Zuglast 600 kg
- Aluminium-Sicherheitskarabiner mit Drehverschluss gegen unbeabsichtigtes Öffnen
- Softshell-Handschlaufe für perfekten Halt und Komfort
- Wasser- & schmutzabweisend, pflegeleicht, langlebig
- In vielen Farben erhältlich
Vorteile von BioThane®
- wasserfest & UV-beständig
- reißfest & antibakteriell
- pflegeleicht & hygienisch
- griffige Lederoptik bei maximaler Haltbarkeit
Herstellerinformation:
Stake-Out Hundezubehör
Inh. Marco Webers
Am Erzschutt 11
66620 Nonnweiler
Tel. 06873-669786
www.stake-out.de
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.