Doog Hüfttasche Bauchtasche Neosport in 3 Farben
39,99 €
Produktinformationen "Doog Hüfttasche Bauchtasche Neosport in 3 Farben"
Die DOOG Neosport Hüfttasche ist die elegante und praktische Lösung für Spaziergänge, Trainingseinheiten und den Alltag mit deinem Hund. Gefertigt aus perforiertem Neopren kombiniert sie sportlichen Look mit hoher Funktionalität. Die Tasche lässt sich bequem an der Hüfte tragen oder quer über dem Oberkörper und bietet damit maximale Flexibilität.
Zwei große Fächer, davon eines wasserabweisend, bieten ausreichend Platz für Smartphone, Schlüssel, Snacks und Zubehör. Eine Kotbeutelrolle ist bereits enthalten und kann direkt über die integrierte Öffnung entnommen werden. Der verstellbare Gurt sorgt für hohen Tragekomfort und sicheren Sitz.
- Aus perforiertem Neopren – modern, leicht & wasserabweisend
- Zwei große Fächer, davon eines wasserabweisend
- Flexibel tragbar – als Hüft- oder Cross-Body-Tasche
- Ideal für Spaziergänge & Hundetraining
- Kotbeutelrolle inklusive
- Maße: ca. 27 × 16 × 5 cm
- Verstellbarer Gurt: ca. 100–160 cm
- Farben: Schwarz, Grün, Blau
Hinweis: Tasche regelmäßig reinigen, um Snacks, Handy und Zubehör hygienisch zu verstauen.
Hersteller: DOOG (Dog Owners Outdoor Gear)
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.