Biothane 2,50 m Führleine "Standard" mit Softshell Polsterung
45,99 €
Produktinformationen "Biothane 2,50 m Führleine "Standard" mit Softshell Polsterung"
Wunderschöne, weich gepolsterte Führleine aus Beta-Biothane – langlebig, komfortabel und ideal als Umhängeleine nutzbar. Die Leine ist 2,50 Meter lang und 3-fach verstellbar und bietet höchste Funktionalität im Alltag.
Produktmerkmale
- Beta-Biothane mit Softshell-Polsterung – angenehm in der Hand
- 2,50 m Länge, 3-fach verstellbar
- Ideal als Umhängeleine nutzbar
- 3 Karabiner-Optionen wählbar:
- Zinkdruckguss Zangenkarabiner
- Edelstahl Bolzenkarabiner
- Alu Sicherheitskarabiner
- In 2 Breiten erhältlich: 16 mm oder 19 mm Biothane
- Gesamtbreite inkl. Polsterung ca. +5 mm
- Erhältlich in 6 Farbkombinationen
- Sehr hoher Tragekomfort & ausgezeichnete Griffigkeit
Biothane – Materialkunde
- Unverwüstlich & absolut wasserfest
- Bleibt geschmeidig auch bei extremen Temperaturen
- UV-beständig – kein Ausbleichen
- Antibakteriell, schimmelfrei & desinfizierbar
- Formbeständig & reißfest
- Lederähnlicher Look, jedoch pflegeleichter
Herstellerinformation
Stake-Out Hundezubehör
Inh. Marco Webers
Am Erzschutt 11
66620 Nonnweiler
Tel. 06873 / 669786
www.stake-out.de
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.