Irish Pure Happy Stomach – Verdauungs-Snack mit Wildreh, Flohsamenschalen & Kelp-Alge | 300 g
29,99 €
Produktinformationen "Irish Pure Happy Stomach – Verdauungs-Snack mit Wildreh, Flohsamenschalen & Kelp-Alge | 300 g"
Happy Stomach von Irish Pure ist ein hochwertiger Nahrungsergänzungssnack zur Unterstützung einer gesunden Verdauung. Die Rezeptur kombiniert Prä- und Probiotika, natürliche Ballaststoffe und schonendes Singleprotein aus irischem Wildrehfleisch. Damit eignet sich Happy Stomach ideal für Hunde mit empfindlichem Magen-Darm-System oder sensibler Verdauung.
Flohsamenschalen fördern eine ausgeglichene Darmflora und unterstützen die natürliche Verdauungsfunktion, während Banane als natürliche Ballaststoff- und Energiequelle dient. Kelp-Alge stärkt Immunsystem und Stoffwechsel, Kurkuma unterstützt zusätzlich das Wohlbefinden. Die schmackhafte, leicht bekömmliche Rezeptur kommt ohne Getreide und künstliche Zusatzstoffe aus und eignet sich besonders für sensible Hunde.
Happy Stomach kombiniert natürliche Vitalstoffe mit einem unwiderstehlichen Geschmack und sorgt für ein gutes Bauchgefühl. Ein funktionaler Snack für gesunde Verdauung und Wohlbefinden.
Inhalt: 300 g
Herstellerinformationen:
Irish Pure GmbH
Kurfürstendamm 217
10719 Berlin, Deutschland
www.irish-pure.de
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.