Kurgo Schwimmweste rot
76,99 €
Produktinformationen "Kurgo Schwimmweste rot"
Die Kurgo Schwimmweste Surf N Turf in Rot sorgt für maximale Sicherheit und Komfort beim Schwimmen, Wassersport oder Bootsausflügen mit Ihrem Hund. Sie eignet sich ideal für Hunde, die gern im Wasser sind, oder für Vierbeiner, die zusätzliche Unterstützung beim Schwimmen benötigen.
Mehr Sicherheit im Wasser
Die Weste ist aus strapazierfähigem Ripstop-Material gefertigt und bietet durch ihren Auftriebskörper zuverlässige Unterstützung. Zwei Haltegriffe ermöglichen eine schnelle Kontrolle und helfen, den Hund sicher aus dem Wasser zu heben. Zusätzlich sorgen Reflektorstreifen für bessere Sichtbarkeit.
2-in-1 Funktion: Schwimmhilfe & Regenmantel
Das Besondere: Die Auftriebseinlage lässt sich entfernen, sodass die Weste auch als leichter Regenmantel genutzt werden kann. Flexibel einsetzbar, ob am See, auf dem Boot oder bei Spaziergängen bei Regen.
- Abnehmbare Schwimmschicht – nutzbar als Regenmantel
- Zwei Haltegriffe für schnelle Kontrolle
- Zwei Metall-D-Ringe zur Leinenbefestigung
- Reflektierende Details für gute Sichtbarkeit
- Robustes Ripstop-Material in Signalrot
- Waschmaschinenfest
- Farbe: Rot
Einsatzbereich:
Ideal für Schwimmen, SUP, Bootstouren, Strandausflüge oder Sicherheit beim Spielen am Wasser.
Hersteller:
Kurgo
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.