Nonstop Wintermantel Glacier 2.0 Navy/Petrol
89,90 €
Produktinformationen "Nonstop Wintermantel Glacier 2.0 Navy/Petrol"
Der Non-stop Dogwear Wintermantel Glacier 2.0 in Navy/Petrol/Rot ist die weiterentwickelte Version des beliebten Glacier Modells. Er kombiniert Wärmeleistung, Bewegungsfreiheit und Wetterschutz, sodass dein Hund bei Training, Spaziergängen und Touren optimal geschützt ist.
Wärme & Schutz bei jedem Wetter
Die synthetische ECO-Isolierung speichert Wärme, ohne Wasser aufzunehmen. Das Außenmaterial ist wind- und wasserdicht (10.000 mm), zusätzlich verstärkt an stark beanspruchten Bereichen und ideal für hochwertige Outdoor-Performance.
Maximaler Komfort & Flexibilität
Der Mantel bietet volle Bewegungsfreiheit und kann dank verstellbarer Elemente individuell angepasst werden. Eine Öffnung für Halsband und Brustgeschirr sorgt für volle Einsatzfähigkeit auch bei Zuggeschirren oder Arbeitsgeschirren.
- ECO-Isolierung – warm, leicht, wasserabweisend
- 10.000 mm Wassersäule & winddicht
- Duraflex® Schnallen & strapazierfähiges Nylon
- Beinschlaufen für sicheren Sitz bei Wind
- Öffnung für Halsband & Geschirr
- Reflektierende Elemente für Sichtbarkeit
- Kompressionsbeutel für platzsparendes Verstauen
Besonders clever: Ein gummiertes Mesh-Panel verhindert, dass Wasser vom Rücken nach vorne läuft und sich unter der Brust sammelt.
Größenübersicht
| Rückenlänge | Größe | Numerische Größe |
|---|---|---|
| 22–26 cm | 6XS | 24 |
| 26–29 cm | 5XS | 27 |
| 28–32 cm | 4XS | 30 |
| 31–35 cm | 3XS | 33 |
| 33–39 cm | 2XS | 36 |
| 37–43 cm | XS | 40 |
| 42–48 cm | S | 45 |
| 47–53 cm | M | 50 |
| 52–58 cm | L | 55 |
| 57–63 cm | XL | 60 |
| 62–68 cm | 2XL | 65 |
| 64–76 cm | 3XL | 70 |
| 74–86 cm | 4XL | 80 |
| 84–96 cm | 5XL | 90 |
Waschanleitung:
Bei max. 30°C waschen, nicht bleichen, nicht bügeln, nicht im Trockner trocknen. Immer im Waschbeutel waschen.
Hersteller:
Non-stop dogwear EU GmbH
Am Langenberg 9
88317 Aichstetten
Deutschland
www.nonstopdogwear.com
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.