Biothane Schleppleine 12mm
19,99 €
Produktinformationen "Biothane Schleppleine 12mm"
Qualitätsprodukt aus der Manufaktur Stake-Out Hundezubehör – gefertigt in Deutschland.
Die Biothane Schleppleine in 12 mm Breite ist die ideale Wahl für kleine bis mittelgroße Hunde. Sie ist leicht, griffig und dabei extrem robust. Gefertigt aus original BioThane®, vernäht mit 100 % Synthetikgarn auf Industriemaschinen.
- Fertigung in Deutschland
- Original BioThane® – robust und pflegeleicht
- Breite: 12 mm – perfekt für kleine bis mittelgroße Hunde
- Standard: V2A-Edelstahlkarabiner
- Optional: Aluminium-Sicherheitskarabiner gegen Aufpreis erhältlich
- in verschiedenen Längen lieferbar
Biothane – Materialkunde
BioThane® ist ein patentiertes High-Tech-Material, das die Vorteile von Leder und Kunststoff vereint: reißfest, wetterfest und hygienisch. Ideal für den täglichen Einsatz bei Wind und Wetter.
- wasserfest und schmutzabweisend
- geschmeidig auch bei extremen Temperaturen
- UV-beständig – kein Ausbleichen
- antibakteriell, schimmelfrei und geruchslos
- hygienisch & leicht zu reinigen
Herstellerinformation:
Stake-Out Hundezubehör
Inh. Marco Webers
Am Erzschutt 11
66620 Nonnweiler
Tel. 06873-669786
www.stake-out.de
Auch erhältlich in weiteren Breiten:
9 mm |
12 mm |
16 mm |
19 mm
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.