Biothane Schleppleine 19mm
21,99 €
Produktinformationen "Biothane Schleppleine 19mm"
Massive Ausführung für große und kräftige Hunde – handgefertigt von Stake-Out Hundezubehör in Deutschland.
Die Biothane Schleppleine in 19 mm Breite ist extrem widerstandsfähig und bietet maximale Kontrolle. Perfekt für starke Hunde, die Zug auf die Leine bringen. Trotz der Robustheit bleibt sie geschmeidig und angenehm in der Hand.
- Fertigung in Deutschland
- Original BioThane® – reißfest & pflegeleicht
- Breite: 19 mm – ideal für große & kräftige Hunde
- Standard: V2A-Edelstahlkarabiner
- Optional: Aluminium-Sicherheitskarabiner gegen Aufpreis
- in verschiedenen Längen erhältlich
Biothane – Materialkunde
BioThane® ist ein patentiertes US-Material, das die Langlebigkeit von Kunststoff mit der Eleganz von Leder vereint. Diese Leine ist besonders widerstandsfähig und bleibt auch bei Kälte und Nässe geschmeidig.
- wasserfest und UV-resistent
- kein Verblassen der Farben
- antibakteriell, schimmelfrei & leicht zu reinigen
- lederähnlicher Griff bei maximaler Reißfestigkeit
Herstellerinformation:
Stake-Out Hundezubehör
Inh. Marco Webers
Am Erzschutt 11
66620 Nonnweiler
Tel. 06873-669786
www.stake-out.de
Auch erhältlich in weiteren Breiten:
9 mm |
12 mm |
16 mm |
19 mm
10-12-2025, 11:34:43 PM
10-03-2025, 08:36:32 AM
Viel Erfahrung mit Kompetenz und sehr freundlich nur zu empfehlen
09-05-2025, 12:04:29 PM
Wir waren da für ein neues Halsband mit Bestickung anfertigen zu lassen. Beratung war gut und das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. War die Reise wert.
08-23-2025, 01:57:31 PM
Das 2. maßgefertigte Halsband auf Biotane-Neopren-Basis mit gesticktem Namen u Handy-Nr ist heute aus dem online-Shop nach nicht einmal einer Woche angekommen. Und wieder 1A Qualität. An dem Halsband ist nichts auszusetzen, perfekte Näh- und Stickarbeit! Billiger geht bestimmt irgendwo, aber nicht mit dieser Qualität. AAA+
08-04-2025, 08:48:06 PM
Kann ich nur empfehlen ohne wenn und aber. Sehr nette Leute
Danke an das gesamte Team. Jedes Mal aufs Neue gehen wir raus und haben nur positive Erfahrungen mit euch gehabt und nie unzufrieden gewesen.Ihr seid ein kompetentes Team und macht es einem immer gerecht. Vielen Dank dafür und wir kommen immer wieder gerne zu euch.